Besuchen Sie Europa! (solange es noch steht)
vakantio.de/testfahrt-mit-roland

Die Leich am Deich!

Veröffentlicht: 13.06.2022

Heute also stehen die niederländischen Gebirgszüge am Programm und der unwissende Reisende war begeistert...

...vom Frühstück.

Das war endlich wieder ein Buffet und er durfte sich nach magenslust durch allerlei Schweinereien, Brotereien, allerlei anderes Zeugs durchfuttern und der Körper quittierte jenes mit der ihm gebührenden faulenden Trägheit, samt Erschlaffung der Muskeln.

Wir erinnern uns ja noch der drei F, gell meine medizinisch gebildete Leserschaft!

Eigentlich war der vergessliche Eine drauf und dran noch einmal nach Brügge zu fahren, denn er hatte ebendort etwas vergessen, entschied sich aber den Kurs beizubehalten, über Antwerpen in Richtung der Nordsee zu eiern und diese Gegend mit seiner Unreinheit zu beflecken.

Ja, was soll meinereiner hierzu schreiben:

Wie erwartet schön flach da, aber irgendwie doch eine kurze Reise wert.

Die Deltawerke sind gewissermaßen eine noch nie gesehene, eigene Welt und haben für den Gaijin etwas sehr dystopisches, aber auch etwas sehr interessantes an sich.

Hier eine Woche Urlaub zu machen, wäre eher nicht das Ding des unehrenhaften BOSAMO.

Es gab bei den Deichen aber auch einiges an Sandstrände zu entdecken und eine urgmiatliche Strandbar mit einlullender Musik tackerte den Hintern des reisenden Einen auf eine Bank.

Es wurde Kaffee gesüffelt, Kitesurfern zugesehen, De Phazz massierten und streichelnden seine Gehörknöchelchen und da der Fötide gestern auf Waffeln verzichtet hatte, ließ er sich halt heute welche vor sich in den Futtertrog schmeißen, denn er musste die letzten Tage feststellen, dass seine Hosen schon recht schluderten und eigentlich nur noch von den starken Hosenträgern über das Niveau der Arschritze gehalten werden.

Wir wollen ja einen großen, starken, kräftigen Gaijin haben und keinen fötiden Lauch, der aussieht wie eine Leiche am Strand, gell meine Damenwelt!

Oder gibt es da gegenteilige Meinungen?

Melden Sie sich bitte bei der Redaktion und tun Sie uns Ihre Meinung kund!

P.s.: Tun Sie uns aber nicht unsere Fehler kund!

Sonja
Die Moserin... Du musst uns schon auch verraten was du in Brügge vergessen hast.