Besuchen Sie Europa! (solange es noch steht)
vakantio.de/testfahrt-mit-roland

Erster Eintrag! Vor der Reise...

Veröffentlicht: 21.04.2022

Hallo!

Falls sich hierher jemand verirrt hat, der mich nicht kennt: Mein Name ist Matthias, bin ein eigenartiger Vogel und momentan fühle ich mich wie ein Bär im Käfig!

Sprich: Ich will nur noch weg!!

Seit 4 Jahren warte ich auf den Tag X, aber am 2ten Mai ist es nun endlich soweit, ich schwinge mich auf mein Motorrad und drehe mich nicht mehr um.

Der Plan: Es gibt keinen genauen Plan, außer 3 fixen Punkten: den südlichsten, westlichsten und nördlichsten Punkt Europas zu erreichen. Dazwischen sollte das Meer immer auf meiner linken Seite und die gefahrene Strecke möglichst die kontinentale Aussengrenze  Europas sein.
Herrn Putin sei Dank fällt der östlichste Punkt und die Ukraine flach!

Ich werde versuchen, hier jeden Tag meine Route, Bilder und Gedanken hochzuladen und dich dadurch ein wenig an meiner Reise teilhaben zu lassen.

Bald geht es los! Bis die Tage mal!
P.s.: Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!

Ma
Gute Reise!

Günter
Wir freuen uns auf deine Einträge;-)

Angie
Und irgendwann bleib I dann durt Lass' alles lieg'n und stehen...... Gute Reise! Angie

Julian
Freu mich schon auf deine Stories…. Pass auf dich auf !! Lg Gabi

Norbert
Ich hoff auf viele Bilder und Eindrücke von Europa. Gute Reise und viel Spaß!