Tandem-/Fahrradtour Europa

Tandemtour Tag 14

Veröffentlicht: 10.05.2017

Petra:

Heute war den ganzen Tag Sonne. Die Strecke war recht angenehm, die meiste Zeit am Kanal entlang. Wir haben sehr viele Rennradfahrer gesehen, die trainieren bestimmt alle für die Tour de France. Zum Ende der heutigen Tour kam noch ein böser Anstieg, natürlich mitten in der Sonne. Dafür wurden wir mit einem Himmelbett in unserem Quartier belohnt. Das Hotel ist recht hellhörig.

Une bonne nuit.

P.S. Heute nochmals ein Dank für eingehende Kommentare und E-Mails. Übrigens sind wir heute durch das französische Mühlhausen (Mulhouse) gefahren.

Uwe:

Überwunde Höhenmeter insgesamt: 101 m

Übernachtung in Wittersdorf

Ingrid
Vielen Dank, lieber Uwe, für die Datumangabe. Da ist man doch gleich besser im Bilde. Heute am 10. 5. waren wir in Dresden per Zug und haben 2 x 8o. Geburtstag nachgefeiert: Wolfgang und sein Freund Gerd Hommel. Nun in Frankreich werdet ihr noch der Tour de France mit eurer Tour der Könige Konkurrenz machen. Es lebe Frankreich mit dem neuen Präsidenten Macron!

Henry
Hallo, ihr Zwei! Nun habt ihr Frankreich erreicht, toll! Endlich mal Sonne, schöne Bilder. Auf der Europa Brücke haben wir auch schon gestanden mit Frank. In diesem schönen Himmelbett werdet ihr gut schlafen.

Matthias
Oh cool das ihr in mulhouse wart, sieht bestimmt grüner aus als bei uns 😀. Viel Spass in frankreich. Vive la france.