Summer-of-22
vakantio.de/summer-of-22

Ich habe ja am Tag zuvor gemeint, dass wir an einem besonderen Platz geschlafen hatten - es war exakt am Polarkreis. 

Wir haben es erst bemerkt,  als für einen Bus voll Pensionisten ein roter Strick auf die Straße am Parkplatz gelegt und Brötchen und Sekt aufgetischt wurden. 

Julius hat zuvor noch gemeint, dass er im See baden müsste (und Konstantin natürlich auch). Beide waren dann ganz stolz als wir meinten, dass die beiden direkt am Polarkreis noch eine Runde schwimmen waren. 

Mach diesem Abenteuer ging es weiter durch Lappland, über die Grenze nach Norwegen und  noch lange Stunden entlang von Fjorden, Bergen und Seen. 

Schlussendlich haben wir es geschafft. 3.860 Kilometer - nach mehr als einer Woche sind wir in Andenes angekommen. 

Sehr schön, aber auch sehr wendig und entsprechend kühl ist es hier. Das Foto von der Küste wurde übrigens um 0:30 aufgenommen. 

Morgen heißt es entspannen und übermorgen geht es auf Walsafari. 

Norwegen

Zuletzt gesehen · Gesponsert
Kommentare

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten: