suedostasien
vakantio.de/suedostasien

Tag#7

Veröffentlicht: 07.09.2016

Heute ging es erst einmal zu unserem 'Rollerverleiher', weil unser Roller schon 'etwas' älter war und wir immer Probleme hatten ihn aufzusperren, da der Schlüssel schon rundgewetzt war - naja sonst ging ja nur der Tacho nicht und der Reifen war ziemlich platt, was dem Besitzer dann noch auffiel. Nach ein bisschen Tratra bekamen wir dann für den restlichen Tag einen anderen Roller - ein richtiges Luxusding für unsere Verhältnisse!

Damit fuhren wir dann auf gut Glück los und fanden einen schönen Strand, auf dem wir fast die einzigen waren. In einer schönen Bar genossen wir den Postkartenblick- in Sitzsäcken und einem eisgekühlen MaiTai - passend zu Thailand.

Am Nachmittag fuhren wir nochmals zu Crystal-Bay - dem schönen Strand, an dem wir an den Felsen einige Fische bestaunen konnten.

Abends gingen wir zum zweiten Mal zu einem kleinen Familienbetrieb, in dem sich die ganze Familie - Eltern und vier Kinder allen Alters- emsing um im Betrieb mithalf - die Suppen waren einfach legendär.

Euer TeriYaki

Michael
Hallo ihr beiden, das ist ja toll was ihr alles unternehmt. Ich lese eure Berichte mit großem Interesse. Daheim ist alles OK