suedostasien
vakantio.de/suedostasien

Tag #2

Veröffentlicht: 03.09.2016

Heute morgen wurden wir wach duch -einmal- den lauten Verkehr der Rollerfahrer und -vor allem- wegen sehr starker, kurzer Regengüsse, die laut auf die Straße plätscherten....

Nach einem kleinen Frühstück in unserer Unterkunft machten wir uns auf in die Stadt und fanden auch gleich den ersten Samstags-Markt: viel Kleidung, viele Früchte und viele gerupfte gelbe Hühner....

Am Nachmittag haben wir herausgefunden, dass wir ja richtig spontan sein können :D Wir reisen nämlich morgen nach Koh Samui - der Insel im Nord-Osten Thailands. Dort haben wir mehr Möglichkeiten, um mehr Zeit am Strand zu verbringen :) Das Zimmer für die erste Nacht haben wir schon gebucht: "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben das billigste Zimmer des Tages gebucht"- Zitat der Webseite....
Naja, 6 Euro pro Tag sind ja schon zwei Mahlzeiten ;)

Was wir sonst so gemacht haben, könnt ihr in den Bildern sehen :)

Michael
Hallo ihr beiden,ihr kommt ja schon recht gut in Thailand zurecht. Ich wünsche euch einen schönen und erlebnisreichen Urlaub.