steiners-on-tour-oman-2022

Blog 14 - Finale in Muscat

Veröffentlicht: 26.03.2022

Finale in Muscat

Die letzten beiden Tage unserer Reise verbringen wir wieder in Muscat, besuchen nochmal die wunderbare Sultan Qaboos Grand Moschee, ein kurzer Besuch in Matrah – unserem Lieblingsstadtteil in Muscat – samt Souk geht sich auch noch aus. Und wir können auch nochmals die Annehmlichkeiten des Chedi Hotels und das 26 Grad warme Meerwasser genießen.

Am ganz frühen Morgen des 23.03. geht’s dann zum eindrucksvollen neuen Muscat International Airport (wurde 2018 mit „nur“ 2 Jahren Verspätung eröffnet) und dann weiter über Dubai nach Wien.

Das ist jetzt der letzte Blog unserer Oman Reise 2022, wir hoffen, dass es Euch gefallen hat, gerne könnt Ihr Kommentare oder Verbesserungsvorschläge schicken.

The last two days of our journey we stay in Muscat again, visits to the awesome Sultan Qaboos Grand Mosque and our favorite district of Mutrah are on the schedule, rest of the time we enjoy the amenities of the Chedi Hotel and the sea with its 26 DGC water temperature.

This was the final blog of our 2022 Oman journey, hope you have enjoyed it. Comments and recommendations for improvement are always welcome.

Claudia
Meine Lieben, vielen Dank für's Mitlebenlassen. Ich war ja kürzlich erstmals für einige Tage in den VAE - und daher hab ich mit besonderem Interesse eure Kommentare gelesen, die auch bei mir Erinnerungen hoch kommen haben lassen. Wunderbare Eindrücke, herrliche Bilder! Ist es nicht beeindruckend, wie anpassungsfähig "der Mensch" ist, wie es uns gelingt uns zu adaptieren, wo immer hin uns das Schicksal auch auf die Welt kommen hat lassen. Gutes Wiederhineinfinden in den steirischen Alltag. Die Trockenheit hier wird euch fast bekannt vorkommen.... Freu mich auf ein Wiedersehen -Claudia