sporto-di-mondo
vakantio.de/sporto-di-mondo

Reiseplanung Around the World

Veröffentlicht: 05.11.2016

Alles begann an einem kalten Morgen im September 2015 mit dem SMS "Beame mer üs schnell of Hawaii". Aus  der Idee von 2-3 Wochen Ferien auf Hawaii wurden schnell 6-8 Wochen und schlussendlich eine kleine Weltreise von 10 Wochen.

Diese Weltreise startet am Montag 14. November 2016 mit dem Flug nach Singapore. Nach 4 Tagen Stopover in Singapore gehts weiter nach Auckland (Neuseeland), wo wir 21 Tage mit dem Camper auf der Nordinsel herumkurven. Von Auckland fliegen wir zu unserem Ursprungsziel Hawaii, mit Stops in O'ahu, Kaua'i und Maui. Dort suchen wir auch das Christkind oder umgekehrt:-) Über Los Angeles geht es zu unserem letzten Stop, Florida. Nach der Silvesternacht in Miami gehts mit dem Auto 20 Tage durch den Sonnenstaat. Dabei soll der Besuch eins Football- und Eishockeyspiels nicht fehlen. Am 19. Januar gehts über Los Angeles und London wieder zurück in den kalten Winter der Schweiz.

Reiseroute

In den nächsten 10 Wochen teilen wir unsere Eindrücke und Erlebnisse mit euch auf diesem Blog.