southwest2018

Hwy #1 - Part 1

Veröffentlicht: 12.10.2018

Montag, 08.10.18:

Bevor wir gen Pismo Beach aufbrachen, schauten wir morgens noch einmal beim Santa Monica Pier vorbei. Bei Tageslicht hatten wir direkt einen anderen Eindruck vom Pier, wo sich nun kaum Touristen aufhielten. Schnell noch einige Fotos vom Ende der Route 66 geschossen, zurück zur Unterkunft und los ging es.

Neben Malibu und anderen kleineren Orten steuerten wir auch Santa Barbara an, wo wir einen längeren Zwischenstop einlegten. Auf dem dortigen Pier gönnte sich Steffi eine kleine Runde Seafood, wovon sie sehr begeistert war. Das Wetter zeigte sich an diesem Tag mal wieder von seiner sonnigen Seite.

Auf der Weiterfahrt war Steffi in ihrem Element: fotographieren. Keine Bucht und kein noch so schöner Ausblick waren vor ihr sicher, so dass sie einige schöne Momente einfangen konnte.

Abends kamen wir in unserer am Meer gelegenen Unterkunft in Pismo Beach an. Nach einem kurzen Abstecher zu Wäscherei und Mo's BBQ ging es ab ins Bett.