soultravel
vakantio.de/soultravel

Nachtrag zu „Bye Bye for now Vol. ll“

Veröffentlicht: 03.08.2018

Nach 2000 km, 22 Std. Fahrtzeit und insgesamt 33 Std. on the road sind wir verschwitzt und happy in Deutschland angekommen...  unsere Route ging Richtung Göteborg über Malmö und Kopenhagen nach Rødby wo wir mit der Fähre nach Fehmarn (100 Euro) über gesetzt sind... vorher sind wir über die gigantische Öresundbrücke gefahren (60 Euro) die teilweise über Land und unter Wasser verläuft...

Wir wollten eigentlich direkt wieder umdrehen als wir bei gefühlten 50 Grad Außentemperatur in Deutschland angelegt haben ... ohne Klimaanlage im Auto schon hart 😅. Naja die Vorfreude auf Freunde und Familie hat überwogen 😉.

Unser Highlight war unsere Übernachtung unter klarem Sternenhimmel direkt am Strand in Mellbystrand ... es ist traumhaft morgens bei Meeresrauschen aufzuwachen 🙏🏼

Am nächsten Tag war Sergis 31. Geburtstag, es war super schön zu Hause mit Familie und Freunden zu feiern ... er hat sich mega über das Eintracht Trikot von seinen Boys gefreut! 😊

Jetzt sind wir schon wieder on the road auf dem Weg in den schönen Schwarzwald zu Greta und Markos „Festival der Liebe“! Wir freuen uns! Big hugs & so much looooove ❤️