sommer2022
vakantio.de/sommer2022

Inverness

Veröffentlicht: 23.07.2022

Von der Ferienwohnung aus haben wir nur kleine Ausflüge gemacht. Wir waren im Schwimmbad in Inverness, was allerdings etwas enttäuschend war. Man durfte nur eine gute Stunde rein und in dieser Zeit lief das Wellenbad nicht und zusätzlich hatten sie auch noch Probleme mit den Rutschen. Der Schwimmerbereich war auch nicht zugänglich und so haben sich dann alle in dem dafür doch etwas zu kleinen Becken versammelt.

Schöner war es am Loch Ness, dort waren wir 2 mal. Mit viel Überwindung habe ich es das erste Mal in Wasser geschafft. Beim 2. Mal war es noch kälter und ich habe Stunden gebraucht, bis wieder alle Körperteile warm waren. War aber trotzdem schön, bis auf die immer anwesenden Hunde.

Auch Monique hat mal eine Runde mit dem Rad gedreht, um eine Furt zu besuchen. Diesen kennt sie schon von einer Tour von 2020, wo ich dann gesagt habe, da komme ich mit dem Fahrrad problemlos durch. Ich habe es erstmal mit dem Auto probiert, und das ist schon genug gerutscht. Mit dem Rad wäre ich sicher reingeflogen.

Moritz hat wahrscheinlich am Besten gefallen, dass es auch einen Bubble Tea Laden gab. Zum Glück schmeckt Emil das Zeug nicht.