Große Reise Shannon
vakantio.de/shannonsreise

Auckland - Tag 3

Veröffentlicht: 19.01.2018

Nachdem wir wieder mal um 7 wach waren ging es heute nach dem Aufstehen mit der Bahn zu Aucklands botanic garden.

Morgens war noch relativ bewölkt und aus Angst vor einem erneuten Regenschauer mit kaltem Wind packten wir uns warm ein.

Im 64 Hektar großen Garten wurden wir von den verschiedensten Düften, einem wahren Grillenkonzert, Schmetterlingen, Libellen und tollen Farben begrüßt. Der Himmel klarte mit der Zeit immer mehr auf und in unseren Langarmshirts fingen wir wirklich an zu schwitzen. Innerhalb kürzester hatten wir gefühlte 30 Grad, so wie wir uns den Sommer in Neuseeland vorgestellt haben.

Gegen Mittag spazierten wir, frisch mit Sonnenschutz eingecremet und in kurzer Hose und Top, durch Auckland. Der Höhepunkt des Tages war, im wahrsten Sinne des Wortes, der Skytower. Oben angekommen konnten wir über ganz Auckland bis nach Waiheke Island sehen.

Den Abend haben wir gemütlich bei Burger und Appel Cider ausklingen lassen, gemeinsam mit Alicia:)

Die Rucksäcke sind gepackt und morgen geht's auf ins Abenteuer. Ich werde berichten... ;)

Carmen
Da hattet ihr aber einen tollen Tag! Die Natur dort ist schon einzigartig. Schön, dass wir auf diese Weise an eurer Reise teilnehmen dürfen. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und eine gute Reise!