Große Reise Shannon
vakantio.de/shannonsreise

Airlie Beach - Tag 2+3

Veröffentlicht: 13.03.2018

Wir haben zwei sehr entspannte Tag hinter uns.

Am 12.03. sind wir nach einem gemütlichen, langen Frühstück vor der Hitze an den Pool geflüchtet.

Am späten Nachmittag haben wir beschlossen, dass wir nicht den ganzen Tag Nichts tu können und sind in das kleine Städtchen Airlie Beach gelaufen. Das war ein Weg von einer halben Stunde, der die meiste Zeit am Meer entlang und vorbei an unserer Cocktailbar führt. Dort angekommen haben wir die Läden unsicher gemacht, auf der Suche nach Bikinis. Auf Leos erfolgreichen Kauf haben wir uns einen Banana Split gegönnt und sind danach gemütlich zurück geschlendert.

Gestern ,der 13.03., sind wir, nach einem Pfannkuchenfrühstück, in die Stadt gefahren um für unseren Whitsundaystrip einzuchecken. Danach sind wir durch die restlichen Läden geschlendert, in die wir es am vorherigen Tag nicht mehr geschafft haben. Dabei wurde ich in der Bikiniabteilung fündig.

Zurück am Campingplatz haben wir unsere neue Bademode gleich am Pool getestet, da es am Nachmittag immer noch unglaublich warm war.

Den Abend verbrachten wir mit kochen und zusammensitzen mit zwei anderen Campern.

Hier in Airlie Beach hatten wir bisher eine richtige Urlaubszeit mit am Pool liegen und durch die Läden schlendern😊