searchingforluckyclovers
... about my stay in Ireland

Wax Museum (06.11.2016)

Nachdem es ja am Montag wegen meines Handys nicht geklappt hat mit dem Museum, waren wir heute da.

Ganz so cool, wie das Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds,  ist das Wax Museum nicht, die Proportionen passen teilweise gar nicht zusammen. Gelert habe ich  dennoch was, nämlich, dass Pierce Brosnan Ire ist. Nach einer Stunde waren wir schon fertig mit dem Museum.

Allerdings hatte ich danach genug Zeit mir eine coole neue Winterjacke zu kaufen :)

Kommentare

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten:

22/11/2019 bis 24/11/2019 - New Orleans → Jackson → Memphis → Nashville / USA (1.100 Kilometer)

Wir machten uns nun wieder auf den Weg. In Jackson stoppten wir für eine kurze Mittagspause und weit...

18/11/2019 - San Antonio / USA

Wir verbrachten hier wieder einmal zwei Nächte, um diese geschichtsträchtige Stadt ausgiebig zu entd...

Big Waves in Nazaré - 17. November

Der Morgen begrüßt uns sonnig und unverhofft mild, herrlich! Wir frühstücken gemütlich und packen da...