searchingforluckyclovers
... about my stay in Ireland

Guinness Storehouse (14.01.2017)

Guinness Storehouse, Home of Guinness! Das wurde ja langsam Zeit, dass ich dort hingehe, immerhin bin ich jetzt ein halbes Jahr hier und habe das Must-See noch nicht angeschaut.

Wir waren heute über 2 Stunden im Guinness Storehouse es war richtig cool und es ist auch toll gemacht. Es war allerdings wahnsinnig voll, denn zum Beispiel im Whiskey Museum oder auch bei Teelling war es so, dass man nur mit seiner kleinen Gruppe in einem Raum war, hier war es so dass man alle Leute sich die die Sachen selbst anschauen. Deshalb war es gut, dass wir uns ein Headset genommen hatten und uns ganz in Ruhe alles anhören konnten und nicht mit allen anderen um den besten Platz vor den Bildschirmen kämpfen mussten. 

Am besten hat mir die Werbeabteilung gefallen, vorallem die Werbung "A WOMAN NEEDS A MAN LIKE A FISH NEEDS A BICYCLE".

Am Ende konnten wir dann im obersten Stock noch ein Guinness trinken. 


Kommentare

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten:

22/11/2019 bis 24/11/2019 - New Orleans → Jackson → Memphis → Nashville / USA (1.100 Kilometer)

Wir machten uns nun wieder auf den Weg. In Jackson stoppten wir für eine kurze Mittagspause und weit...

18/11/2019 - San Antonio / USA

Wir verbrachten hier wieder einmal zwei Nächte, um diese geschichtsträchtige Stadt ausgiebig zu entd...

Big Waves in Nazaré - 17. November

Der Morgen begrüßt uns sonnig und unverhofft mild, herrlich! Wir frühstücken gemütlich und packen da...