Schlegels-on-tour
vakantio.de/schlegels-on-tour

Es kann los gehen! Neuseeland, wir kommen.

Veröffentlicht: 27.01.2020

Heute (Dienstag, 28.01.20) ist es endlich soweit. Wir vier - das sind Tim, Vanessa, Mattis und Lea - starten unsere große Reise nach Neuseeland. Jetzt wird einem erst bewusst, dass es wirklich los geht. Vorher dachte man immer, "Ach ja, es ist ja noch ein Weilchen bis zur Reise" und nun ist sie da. Wir sind super gespannt und voller Vorfreude auf all das, was uns am anderen Ende der Welt erwartet.

Die Taschen sind gepackt.

Oma Elke und Opa Ingo sind seit Sonntag zu Besuch, um uns nochmal richtig zu verabschieden. Es ist schön, ganz besonders für Mattis und Lea, ihre Großeltern nochmal zu sehen, bevor wir dann ganze 3 Monate weg sind.

Oma, Opa und Lea

Oma Elke bringt uns gleich zum Kölner Hauptbahnhof und von dort geht es dann mit dem Zug zum Flughafen Frankfurt/Main. Unser Flieger geht heute Abend um 20:30Uhr. Wir fliegen mit Emirates mit dem A380. Wir sind alle noch nie mit einem A380 geflogen und sind daher total gespannt, wie der Flug mit diesem Riesenflieger sein wird. Wie Mattis so schön sagt: "Wir fliegen mit dem Jumbojet, größte Flugzeug auf der Welt gibt... Ab in die Luft und nach Neuerseeland." Mattis freut sich schon so auf den Flug. Ob er wohl weiß, dass ihn 29:30h Flug erwarten... Mit einem kurzen Umstieg in Dubai und einem Tankstopp in Sydney landen wir dann hoffentlich nach besagter Zeit in Christchurch. Da haben wir echt eine weite Reise vor uns. Aber bisher sind wir alle entspannt. Das darf auch schön so bleiben.

So, jetzt starten wir aber mal. Wir melden uns die Tage wieder aus Neuseeland.