samisabenteuer
vakantio.de/samisabenteuer

Rucksack gepackt

Veröffentlicht: 02.04.2018

Der Rucksack ist gepackt,  Familie und Freunde verabschiedet. Die Wohnung untervermietet & das Auto abgemeldet.

Ja, ich glaube ich bin bereit, bereit für 5 Monate Reisen, Abenteuer und Neues! Island, Norwegen & Schweden, das sind die Länder & Leutedie ich die nächsten 5 Monate  kennen lernen werde.

Morgen früh startet meine Reise mit der Zugfahrt zum Flughafen Frankfurt. Von dort aus fliege ich dann am Mittag nach Reykjavik und warte auf meine Reisebegleitung und Freundin Tamy.

Nachmittags holen wir unseren Camper ab mit dem wir zwei Wochen Island erkunden werden.

Melitta
Ich wünsche Dir / euch eine fantastische Zeit. Ich werde Deine Reise mit Spannung verfolgen und dabei ein bisschen neidisch sein... aber das darf man ja auch. Alles Glück 🍀 für Dich und jetzt .... los, erkunde die Welt 😊❣️

Conny
Ich wünsche euch auch ne tolle Zeit 😊erkundet die Welt, lernt viel Neues kennen. Toi toi toi 😚😚

Christel
Suppi dass ich auch dabei sein darf 😀