Salo’s Journal
vakantio.de/salos-reiseblog

Die Ranch/ The Ranch

Veröffentlicht: 08.09.2020

Gestern wurde mir von ein paar netten Mädchen die Ranch gezeigt. Die Ranch ist wirklich riesig. Über 90 Pferde gibt es hier und auch einige andere Tierarten wie Hühner, Ziegen, Meerschweinchen, Hasen, Katzen, Hunde, ein Schwein, eine Kuh und natürlich die amerikanischen Langhorn Bullen.

Die Amerikaner sind wirklich geduldig, hilfsbereit und immer gut gelaunt. ;D Ich werde gut durch die Tage geführt und alles wird verständlich erklärt. Heute Morgen gab es frische Pancakes mit Zuckerrübensirup. 🤗Hier werden Pancakes aber auch „French toast“ genannt. Sie sehen wie das Toast-Brot bei uns in Deutschland aus.

________________________________

Yesterday I was shown the ranch by some nice girls. The ranch is really huge. There are more than 90 horses here and also some other animals like chickens, goats, guinea pigs, rabbits, cats, dogs, a pig, a cow and of course the American long horn bulls.

The Americans are really patient, helpful and always in a good mood ;D I am well guided through the days and everything is explained understandably. This morning we had fresh pancakes with sugar beet syrup. 🤗 Here pancakes are also called "French toast". They look like the toast bread here in Germany.