sabineundjuergenontour
vakantio.de/sabineundjuergenontour

Das weiße Dorf

Veröffentlicht: 11.02.2019

Gestartet heute morgen auf dem Campingplatz, nach einer Dusche, fahren wir an der Küste entlang. Fürs Frühstück finden wir einen schönen Platz mit Seaview bei San Juan des los Terreros. Natürlich nicht allein, da sind immer noch andere Wohnmobile.... Beim Lizzie-Spaziergang finde ich ein fast abgeerntetes Feld mit Eisbergsalat. Ich nehme natürlich einen mit - so frischen Eisbergsalat hatten wir noch nie!

Aber wir schweigen und genießen... Es ist fast wie Sommer und man vergisst komplett, dass es Februar ist. Unsere Standnachbarn sind Deutsche, einer hat eine polnische Nummer ("das beste Abschreckungsmittel") und sie haben auch gleich noch Tipps. In Portugal - bis dahin kommen wir leider nicht.

Wir fahren weiter bis zum weißen Dorf Mojacar. Dort machen wir Rast und es lohnt sich! Ein wunderschönes Bergdorf mit den typischen Ecken und Gassen. Und einer phantastischen Aussicht!

Für die Nacht parken wir am Castillo des Macenas. Man kann defintiv schlechter stehen....