Sabbatical der Fliegenberger
vakantio.de/sabbatical-der-fliegenberger

2021 Transit D & back home

Veröffentlicht: 15.08.2021

Vom Wolfgangsee sind wir am Donnerstag vormittag aufgebrochen zu unserer wieder mehrtägigen Reise zurück nach Fliegenberg. Die Grenze Deutschland - Österreich war unspektakulär unbesetzt und unkontrolliert, so gab es auch keine Diskussionen über evtl. Corona-Einreiseregeln 😏

Übernachtet haben wir in einem Park in Schwarzenfeld, nördlich von Regensburg inkl. kleinem Planschbecken - super Abkühlung für die Kids nach der langen Autofahrt.

Am Freitag ging es dann nochmal 350km weiter nach Norden bis zum Übernachtungsplatz des kleinen kostenfreien Tierparks von Schönebeck an der Elbe bei Magdeburg. Hier haben die Kids abends noch Schweine gezählt und Streifenhörnchen beobachtet.

Am Samstag ging es die letzte Strecke weiter und gegen Mittag waren wir nach genau 3 Monaten und knapp 6000 km „on the road“ wieder zu Hause.

Home sweet home, die Kids haben sich sehr gefreut wieder zu Hause zu sein und gemeinsam haben wir heute unseren Dschungel entkuselt und wieder zu sowas wie einem Garten werden lassen. 🤓

Schön war es unterwegs - aber schön ist es auch wieder hier zu sein.

Der WoWa hat uns gute Dienste geleistet und wird es hoffentlich auch die nächsten Jahre noch tun, denn Camping ist das neue Urlauben 🥳

Dies war nun unser letzter Eintrag auf diesem Blog. Wir hoffen ihr hattet Freude daran, unsere Reise virtuell zu verfolgen! Bis bald persönlich! 😏