rosisreise
vakantio.de/rosisreise

Angekommen in Bangkok!

Veröffentlicht: 07.11.2018

Die erste Hürde ist geschafft: der Flug, der Weg vom Flughafen mit dem Zug und dann mit dem ersten Thai-Taxi durch den Verkehr in BKK zum Hostel. Da es schon Abend ist, sind meine Pläne nicht mehr sehr groß.

Aber: aus dem „schnell nur noch was Kleines essen gehen“ sind 2 Stunden auf der Khao San Road geworden. :)

Habe mich einfach mal raus gewagt und mich ins Geschehen geworfen, wo es immer wuseliger, bunter und lauter wird. Plötzlich steht man mitten im quirligen Essens- und Shoppingparadies und ich gönne mir auf Empfehlung von Freunden gleich mal den „Klassiker“ Pat Tai (gebratene Reisnudeln mit Gemüse)

Einfach herrlich!!!

Pat tai
Alles bunt!

Was man hier sonst noch machen könnte? Sich massieren lassen, Tattoo stechen, frittierte Skorpione essen, Schlabberhosen kaufen und und und! Der erste Vorgeschmack auf Bangkok!

Massagen
Viele Früchte

Angela
Voll cool, liebe Rosi! Gleich so schöne Bilder, das Essen sieht seeeehr verlockend aus! Wir saßen gerade beieinander in der Meyer-Szivatzfamilie und haben darüber geredet, wie toll wir es finden, dass du das jetzt machst. Bussis bis zum nächsten Mal, Angela

Agnes
Suuuper- bin gespannt mit wie vielen tatoos du heim kommst 😉 ich wünsch dir noch eine schöne Zeit. Bussi agnes

Rosmarie
Danke euch und für eure Unterstützung! 😘 Agnes, ich hoffe doch mit keinem! tattoos waren noch nie so mein Fall 😉