Griechenland-Insel Rhodos Oktober 2021
vakantio.de/rhodos-oktober-2021

Tag 1 Flug von Stuttgart nach Rhodos

Veröffentlicht: 27.03.2022

Endlich Herbstferien und der Wunsch „Ab in die Sonne und ans Meer!“

Koffer sind gepackt und so geht es diesmal ab zum Flughafen nach Stuttgart.

Abflug um 14:20 Uhr und Landung pünktlich um 18:25 Uhr Ortszeit. Da wir wie so oft einen Leihwagen haben hieß es Koffer holen und schauen wo der Leihwagenservice ist. Diesmal haben wir uns für einen Anbieter etwas außerhalb entschieden, was aber reibungslos ablief. Mit einem Shuttle wurden wir am Flughafen abgeholt und nach ca. 15 min Fahrt bekamen wir unseren Leihwagen.

Nun ging es Richtung Hotel. Die Straßen von Griechenland sind gewöhnungsbedürftig, aber es lies sich gut fahren.

Im Hotel angekommen wurden wir herzlich begrüßt, und da es ja schon etwas später zu Abend war, bat man uns erst in Ruhe im Restaurant essen zu gehen um danach einzuchecken.

Das Büfett war wieder mal traumhaft und so stärkten wir uns und gingen anschließend wieder zur Rezeption, um unseren Zimmerschlüssel zu erhalten. Ein netter Hotelpage brachte uns dann mit unserem Gepäck auf einem Caddy  zum Zimmer. Ein wenig versteckt in ruhiger Lage.

Nach der Zimmerbesichtigung machten wir noch einen kleinen Rundgang durch die Anlage und schauten uns das Ganze im dunklen an. Wie schön alles beleuchtet war.

Als Abschluss noch mal kurz bei der Abendshow vorbeigeschaut, um dann aber auch nach dem langen Tag zurück ins Zimmer zum schlafen zu gehen.