Griechenland-Insel Rhodos Oktober 2021
vakantio.de/rhodos-oktober-2021

Tag 8 Auch der schönste Urlaub geht zu Ende

Veröffentlicht: 30.03.2022

Heute ist unser letzter Tag und da wir diesmal erst Abends zurückfliegen können wir es ganz entspannt angehen.

Wir frühstücken ganz ausgiebig und setzen uns nochmal in die Lounge. Danach heißt es Koffer packen. Nach dem letzten Mittagessen, was wir entspannt in der Sonne zu uns nehmen, geht es dann mit dem Auto in Richtung Flughafen. Da wir noch Zeit haben, schauen wir noch einmal bei unserem Hotel vom letzten Jahr vorbei um dann in der Nähe eine ganz besondere Art von Eis zu Essen.

„ICE Rolls“ .... habe ich vorher weder gehört noch irgendwo gesehen. Die Bilder sind vielversprechend und wir bestellen uns jeder einen Becher. Sehr lecker 🤤 und jedem zu empfehlen der auf Rhodos ist.

So aber jetzt geht es wirklich zum Flughafen. Das Mietauto muss abgegeben werden und wir werden mit einem Shuttle zur Flughafen gebracht. Koffer abgeben - Einchecken - und dann heißt es Abschied nehmen. Um kurz nach 19 Uhr starten wir dann wieder in Richtung Heimat.