reiselöwe
vakantio.de/reisefliege

Koitiata, der vergessene Strand

Veröffentlicht: 16.09.2018

Heut ging es von Wanganui Richtung Wellington. Auf dem Weg dorthin entschieden wir uns einen kleinen Halt zu machen am besagten "Koitata Beach". Der Strand liegt keine 30min von Wanganui entfernt.

Als wir ankamen glauben wir zunächst uns verfahren zu haben, da  keine "Parkplätze"  zu finden waren. Wir fragten einen Einheimischen und er sagte uns übersetzt: "Parkt einfach beim Nachbarn". Das haben wir dann auch einfach gemacht und liefen Richtung Strand.

Der Strand ist ein Naturpark. Es feilen sofort die hunderte, vielleicht auch tausende, maroden Baumstämme. Diese erstreckten sich den ganzen Strand entlang. Wir fanden einen Football, einen "Knochen" und viele weitere Gegenstände. Teilweise sahen die Gegenstände so aus, als würden sie hier schon seit mehreren Jahrzehnten liegen.

#neuseeland#koitiata#beach#strand#travel#hike#hiking#nature#mountains#sea#water#reiselust#reisen#urlaub#vacations#holidays