reise_mani

Alaska - Kanada
Alle Artikel

Erste Sichtung 🐻

Verny in Kokanee BayEs Zöpfli am Morge vertriibt Chummer u SorgeBighorn Sheep

Wie aufregend, ich sah heute den ersten Bären! Der Fahrer musste auf die Strasse schauen und hat ihn leider verpasst. Wird nicht der letzte gewesen sein, aber ich muss zugeben, ich war total aus dem Häuschen 🤩 Guckt der doch frech am Strassenrand von rechts nach links und entscheidet sich dann doch, dass er sicherer ist, wenn er bleibt wo er ist.

Später auf unserer Reise nach Kokanee Bay am Lac la Hache sahen wir noch ein Rudel Bighorn sheep 🐑  


Wir sind in unserem Verny (Verne wurde heute umgetauft, kann mich mit seinem Originalnamen nicht anfreunden) bereits voll ‚zu Hause‘. Verny ist klein aber sehr fein! 

Auch die Küche wird fleissig genutzt, nur wissen wir gar nicht recht, wann wir den Sonntagszopf backen sollen, - haben ja täglich Sonntag 😍 liebe Grüsse an die Arbeitswelt 😜😘

1

Kommentare

Silvia
HIHIHI, ich würde den Zopf so schnell wie möglich geniessen, sonst kannst Du keinen neuen Vorbereiten.
Sibylle
nächster zopf bitte in bärenform! bisschen tschälänsch muss sein!
Daniela
Das hört sich doch alles sehr gut an und Verny ist wirklich sehr schick! :-) Schöne Reise! 
Silvana
i bin richtig fan vo eurem camper:-)))) I like