radlwadl
vakantio.de/radlwadl

Fünfte Woche "Radlwadl"

Veröffentlicht: 03.05.2023

Ja, heute beginnt die 6. Woche, natürlich mit einem Waschsalon.😉 Wir sind jetzt 4 Tage in Frankreich. Die Franzosen lieben Aktion, überall Paintball, Freizeitparks, Kajak, Canyon, Surfen in verschiedenen Variationen, Quart usw. Das haben wir schon alles auf der Strecke gesehen.
Die Radwege sind gut und alle grüßen freundlich. Mittlerweile haben wir das "Bonne Jour..." schon drauf, an sonsten tun wir uns mit der Sprache schwer, es klappt aber meistens in englisch. Frankreich ist teurer als Deutschland, zumindest beim Essen und Nahrungsmitteln. Bei den Unterkünften kann man etwas variieren, kostet mich aber viel Zeit. Wir hatten schon fast alles, Hotel, Hostel, Motel, B&B, Ferienwohnung, Zeltplatz und eine Unterkunft die ich hier nicht näher beschreiben möchte.🛌 Vielleicht schaffen wir noch ein Mobilheim auf einem Campingplatz. Mittlerweile sind wir seit sieben Tagen, ohne Unterbrechung, im Sattel, kleine Pause tut ganz gut.

Heute geht es nach Montpellier, denke da schauen wir uns morgen die Altstadt an.

Danke an unsere Mädels das ihr uns das ermöglicht habt, auch wenn es euch schwer gefallen ist. Jetzt schon etwas Zeit vergangen ist, eure Männer kommen zurück, andere sind schon beim Zigaretten holen verschwunden und nie wieder aufgetauch. Dauert nicht mehr so lange😘