radlwadl
vakantio.de/radlwadl

43. Tag, Alles hat ein Ende....

Veröffentlicht: 10.05.2023

Tja jetzt ist es soweit, die Reise endet. Die ganze nächste Woche ist Regen angesagt und wir sind eh fast durch. Am Schluss mussten wir das Endziel Venedig auf Verona umstellen. Nach etwas mehr als sechs Wochen geht es nach Hause. Über
2000 km auf dem Rad gestrampelt. Die zurückgelegte Gesamtstrecke von Sevilla nach München, mit Bussen (Besichtigungen), Mietwagen und Zügen ca. 3500 km.
Keine Stürze, keine krankheitsbedingten Ausfälle, keine technischen Ausfälle (bis auf einen Bremsplatten). Sehr viele Eindrücke, einige Situationen und Unwägbarkeiten die zu klären waren, hat aber alles geklappt.
Danke das ihr uns auf dem Blog so fleißig verfolgt habt. Über 1800 Klicks, zeitweise unter den Top 25, obwohl nur Angehörige, Freunde und sehr gute Bekanntschafte den Link erhalten haben.
Hätte ich nicht gedacht, einige von euch werden vermutlich noch mit Bildern genervt, aber da müsst ihr durch.
Autor und Blogmaster Stefan, natürlich auch der Peter verabschieden sich an dieser Stelle von euch.

Bis bald in München....

Julia
Lieber Stefan und Peter, ich kenne euch gar bin per Zufall auf euren Blog gestoßen (also keiner von euren Link-Erhaltern 😉 ) und habe es genossen, eure Reise so verfolgen. Ihr habt mir ein bisschen Frühling ins April-grau gebracht. Danke dafür und eine gute Heimreise. PS: Falls ihr mal wieder eine Tour macht, bin ich als regelmäßiger Leser gerne wieder am Start!

Stefan
Hallo Julia, habe durch deinen Like mitbekommen das du ab und zu mal bei den beiden alten Herren vorbeigeschaut hast. Danke für die netten Worte. Liebe Grüße Stefan und Pepe