radlwadl
vakantio.de/radlwadl

39. Tag, Turin und Einstieg in die Po-Ebene

Veröffentlicht: 06.05.2023

Samstag der 06.05.2023, schönes Wetter obwohl es anders angesagt war. Die letzten Kilometer sind mit dem Regionalzug nach  Triest gefahren. Wir haben dan die Räder durch die Innenstadt geschoben um uns einiges anzuschauen. Turin ist ähnlich wie andere alpenländische Städte, z.B. Bozen, Zagreb und auch ein bisschen München. Gegen Mittag sind wir, in kompletter Montur, Richtung Po.

Endlich einen Platz zum umziehen gefunden. Man glaubt es kaum, als wir dann in den Radlklamotten steckten waren wir beide froh wieder auf dem Radl zu sitzen. Denke die Bahnfahrt war wohl anstrengend, laut und stressig.

Nachmittags dann ein B&B gebucht, etwas entfernt vom Po, weil das preislich etwas günstiger ist. Die Po-Ebene ist nach Norden echt flach. Unser B&B lag im Süden, es war das Gebäude ganz oben auf dem Berg😅.

B&B, Bed und Breakfast, also kein Abendessen hier oben. Das bedeutet der Berg sieht uns heute noch oder hungrig ins Bett🤣. Wir sind marschiert und es war sehr lecker