radlwadl
vakantio.de/radlwadl

36. Tag, von Vias nach Montpellier

Veröffentlicht: 03.05.2023

Eigentlich ähndelt der heutige Tag dem gestrigen. Wir sind wieder durch die Lagunenlandschaft, teilweise als Naturschutzgebiete ausgeschildert, gefahren. Also erzähle ich euch heute was über die Lagunen. Sie sind recht flach, die Windsurfer konnten neben dem Brett stehen. Es gibt einige Austernzuchten, in einem Hafen gab es viele Restaurants die hauptsächlich Austern servieren. Als wir da vorbei fuhren war alles mit schlürfenden (Austern und Weißwein) französischen Feinschmeckern besetzt.🦪 Wir haben schon überlegt aber keiner von uns isst sie gerne. Auch die Einheimischen sind mit Kescher und Eimer im seichten Wasser unterwegs und sammeln Krebse. Weiter Feinschmecker seht ihr auf dem Tagesbild, viele Flamingos, auf der Suche nach Krabben und Krebsen.

Auch heute waren wir viel auf dem EV8 unterwegs. Nach 15 km haben im Waschsalon gewaschen sind erst gegen Mittag weitergekommen. Gesamt 73km alles flach.