Along comes Polly...
vakantio.de/polly

Sevilla

Veröffentlicht: 23.12.2021

Eigentlich waren wir vor Sevilla noch 4 Nächte woanders an der spanischen Küste, aber dazu werden wir später noch kommen. Die Auswahl der Campingplätze in Sevilla ist für uns doch eher begrenzt. Also beschließen wir, dass wir mal 2 Nächte auf einem Stellplatz verbringen wollen. Es soll Duschen und WC geben und für Wohnwagen auch erlaubt sein. Wir kommen dort an und befinden uns auf einem riesigen Parkplatz mit hunderten Autos und Transportern. Wir landen auf dem Gelände von "Autohero". Irgendwo soll es eine Toilette geben. Erst einen Tag später stellen wir fest, dass wir ständig auf das Mitarbeiterklo gegangen sind. Erst die Secruity macht Nicole nachts darauf aufmerksam, dass es einen kleinen Gang neben dem Kaffeeautomaten gibt, der zu den "Sanitäranlangen" führt. Zu Toiletten, die nicht abschließbar sind und einer Dusche ohne Tür oder Duschvorhang. Aber dennoch fühlen wir uns auf dem Gelände sicher und es ist 24/7 jemand vor Ort.

Nun einen lieben Gruß an Erwin und Martina! ;) Wir verbringen einen wunderschönen Tag mit den beiden und haben tolle Gespräche/tolles Essen und lassen es uns einfach gut gehen.

Sevilla ist eine wunderschöne Stadt. Wir sehen live am Palast Flamencotänzer*innen und alles scheint so unbekümmert. Die Weihnachtsmärkte ähneln dem Rummel in Deutschland. Ein anderer verkauft ausschließlich handgefertigte Figuren. Die Stadt ist wundervoll geschmückt und es kommt wenigstens ein bisschen Weihnachtsstimmung auf. Es ist ungewöhnlich voll und wir fühlen uns ein wenig reizüberflutet. Nach 2 Nächten machen wir uns auf den Weg nach Cordoba...