Planlos
vakantio.de/planlos

Planlos...XVII „eat-puke-sleep-repeat

Veröffentlicht: 05.09.2019

Nach gemütlichem herum Cruisen durch den Obernavigator Spastgal, fanden wir dann auch endlich bei strömenden Regen den Fährhafen in IJmuiden, Holland.

Zwei Stunden später nach gemütlichem Chillen und Musik hören, kurz vor dem GO für die Fähreinfahrt habe ich es endlich geschafft Spastgal’s Wunde mit meinen militärischen Skills und zwei Stichen zu nähen💪.

Genial, Spastgal freut es, Planer ebenso und mich genau so. Schnell mussten wir dann Planer verlassen und Abschied nehmen, schliesslich wartete auf uns Essen und eine edle Schiffskabine😍

Als die Fähre dann endlich startete und bereits vielen Leuten schlecht wurde, kam bei Spastgal und mir so ein richtig geiles Gefühl auf.

Reise mit dem Büssli ist ja schon eine tolle Sache aber wenn man den einfach mal so spontan verlädt ist es doch nochmal ein anderes Abenteuer...

Der Fährhafen wurde verlassen und uns stehen gute 14h wellige Schiffsfahrt voraus.

Es macht Spass mit so einem „grossen“ Schiff auf See zu fahren.  Aber irgendwie kamen da auch andere Gefühle auf, denn erst auf See merkt man eigentlich wirklich wieviele solcher Schiffe es gibt und man doch wieder nur ein kleines ist😒

Der Morgen....

Neuer Tag, neues Glück... Richtiiig! Ankunft in New Castle

bei schönem sonnigem und warmem Wetter. Great!

Während die zweiten bereits ihr Frühstück zu sich nehmen, übergeben sich die ersten schon wieder.... in diesem Sinne, läuft🤢🤮

Ready to drive left😁

Affrika
Now you are in Afrika?

Vereinigtes Königreich
Reiseberichte Vereinigtes Königreich
#england#schottland#holland#büssli#bus#shipping#züslä#fürlä#gniesse#grandw#wasgahtap#kitesuf