philipatcalifornia
vakantio.de/philipatcalifornia

Tag 10 - Roadtrip to San Sebastian

Veröffentlicht: 19.07.2019

Heute war einer der sogenannten „Wartungstage“.

Vormittags Zeltplätze raussuchen... man kann seine Zeit auch „sinnvoller“ verschwenden...

Die Fahrt nach San Luis Opisbo ist relativ unspektakulär. Man sieht etwas Küste und Ozean, sonst eher halbvertrocknetes Landesinnere.

SLO hat einen niedliches Stranddörfchen, ganz herzallerliebst zum Schlendern. (Mittlerweile kein Tag ohne Strand)

Heute Abend war zu meinem Glück der lokale Farmersmarket - sehr toll.

Die ganze Stadt ist auf den Fersen und ich bekomme zum ersten Mal ein authentisches Gefühl, was es bedeutet in Kalifornien zu sein.

Das Städtchen ist sehr süß, hier könnte man ad hoc eine Serie drehen.

Die Leute sind entspannt, offen und amüsieren sich. Mittlerweile habe ich meine Bewegung von effizient und eventuell hektisch auf lässig und eher langsam angepasst. Dass sich einer hier Stress macht sieht man nun wirklich nicht.

Die Geschäfte sind ziemlich ausgeflippt, Maxvorstadt-Schwabing liegt eventuell gleich auf, meiner Meinung nach nicht vorne (vom Größenverhältnis mal abgesehen)

Und ich wäre fast früh ins Bett gegangen... So viele Eindrücke und Sonne sind nämlich anstrengend :)