peru_entdecken_2024
vakantio.de/peru_entdecken_2024

Abend in Arequipa

Veröffentlicht: 10.02.2024

Wir würden in der Innenstadt rausgelassen. Ich muss sagen, dass mir die Tour nicht so gefallen hat. Der Ort ansich ist schön und lohnt sich zu besichtigen, aber vor Ort haben wir keine Informationen bekommen und es waren einfach zu viele andere Touristen da, sodass ich nicht so Lust versprüht hatte. Ich habe dann einen Zimt Schneckenladen gesucht, die so unfassbar gut aussehen. Ich habe mich für einen mit Baileys Kaffee entschieden für 10 Soles (2,50€). Und ich muss sagen: Richtig lecker und fluffig. Das einzige, was man kritisieren kann, ist, das man einen Minilöffel dazu bekommen hat, womit es fast unmöglich war, diese zu essen. Die Zimtschnecke wurde noch kurz erwärmt und deswegen konnte man sie nicht mit der Hand essen. Danach habe ich noch kurz etwas eingekauft und bin ins Hotel. War duschen und Rucksack für morgen gepackt. Und ich hoffe, dass ich morgen nicht verschlafen um 3 Uhr und dass der Trek nicht so voll ist und es Spaß machen wird. Ich bin gespannt...