patricias60th
vakantio.de/patricias60th

Tag 2: Key West

Veröffentlicht: 19.12.2018

Topmotiviert habe ich meine Mitschläfer um 7:10Uhr versucht aus dem Bett zu holen. Ich habe mir die grösste Mühe gegeben, möglichst viel Lärm zu generieren. Kurz nach unserem Start haben wir eine tolle Frühstücks Location entdeckt. Mit Toast, Rührei, Speck und Pancakes haben wir uns den Amerikanern angepasst. Das Wetter erlaubte es uns mit kurzen Hosen und T-Shirt unterwegs zu sein. Um die Mittagszeit haben wir unser Tagesziel Key West erreicht. Nach einigen Zusatzrunden fanden wir auch unser Guesthouse, bevor wir die Stadt zu Fuss erkundet haben. Das schöne hier in Key West sind die alten gepflegten Holzhäuser die zum Stadtkern gehören. Es ist schon etwas ungewohnt bei diesen warmen Temperaturen die Häuser weihnachtlich geschmückt zu sehen. Weiter durfte der südlichste Punkt der USA nicht fehlen. Auch hier ein ungewohntes Bild. Man stand Schlange um das obligate Bild zu schiessen und keiner drängte sich vor. Auf dem Rückweg besuchten wir noch ein kleines Papiliorama. Mit einem leichten Nachtessen beendeten wir den 2. Tag.

Elisabeth
Esch no nüt mit de Wollesocke😉

Britta
Ja Key West 1988 ich erinnere mich.