patricias60th
vakantio.de/patricias60th

Tag 20: Welcome back

Veröffentlicht: 06.01.2019

Nach einer relativ kurzen Nacht mit einer Panikatacke eines Kindes gleich hinter uns das immer „abe und use schrie“ und der Vater versuchte ihn zu beruhigen mit „deuf dure schnufe“ ( esch e Zürcher gsi), gab es um 5 Uhr noch ein Frühstück (ein Stück Cake mit Mandelgeschmack) an Bord bevor wir pünktlich um 6:40 Uhr gelandet sind. Diese Reise war für mich wohl ein einmaliges Erlebnis. Das es so nicht noch mal geben wird. Angefangen mit dem Hinflug, die vielen Eindrücke in Florida und das Highlight „ die Schiffsreise“ Die dritte Woche in New York war einfach Pech. Zum Glück war es erst am Schluss unserer Reise. So habe ich das Mehrgewicht der ersten zwei Wochen gleich wieder verloren. Ich möchte mich auch auf diesem Weg nochmals bei Sabrina und Andi für das tolle Geburtstagsgeschenk bedanken. Weiter möchte ich mich bei Euch allen bedanken die mich auf meiner Reise begleitet habt.

Es grüsst Euch alle
Patricia

Elisabeth
Es esch e schöni Reis gsi, danke das eg chli ha dörfe mitreise 😉😎Hoffe, das gli weder fit besch 👍