patricias60th
vakantio.de/patricias60th

Tag 16: 2019

Veröffentlicht: 02.01.2019

Der neue Tag hat nichts Gutes erahnen lassen. Ich fühlte mich wie durch den Wolf gedreht. Die Medikamente konnten da auch nicht so schnell helfen. Am Mittag habe ich dann wieder einmal feste Nahrung in Form einer asiatischen Nudelsuppe zu mir genommen. Sabrina und Andi waren dann wieder alleine unterwegs. So wie sie erzählten ging es zuerst Richtung Chinatown und weiter zum One World Trade Centre. Bevor sie aus dem 102. Stockwerk die Aussicht über New York genossen, waren sie noch bei den beiden Gedenkstätten des 9/11 Ereignisses. Danach ging es mit der Metro bis zur 59./ Lexington Ave. Ab da suchten sie ein bekanntes Nudelrestaurant (handmade nudels) Da die Nudeln so breit und lang waren mussten sie sich der asiatischen Gewohnheit anpassen, den Mund zum Essen und nicht das Essen zum Mund zu führen. Auch mit Schlürfen und Schmatzen sei man nicht aufgefallen. Gegen Abend haben Sie mich dann mit einer warmen Mahlzeit und einer Tasche von Victoria Secret überrascht. Heute Abend bin ich fast fieberfrei, auch sonst fühle ich mich bedeutend besser und hoffe dass ich Morgen New York noch von einer anderen Seite erleben kann.