patricias60th
vakantio.de/patricias60th

Tag 3: Weisser Strand

Veröffentlicht: 20.12.2018

Heute Morgen wurden wir etwas ungewohnt durch Hahnengeschrei geweckt. Nach dem Aufstehen genossen wir leckere Waffeln mit Früchten zum Frühstück bei strahlendem Sonnenschein draussen im Garten des Guest Houses. Da wir wussten, dass es eine lange Fahrt nach Fort Myers Beach wird, haben wir uns in einem Supermarkt mit selbst zusammengestellten Riesensandwiches eingedeckt. Den ersten Halt haben wir wieder bei der alten Eisenbahnbrücke gemacht und testeten die Wassertemperatur am Weissen Strand. Das Wasser fühlte sich erstaunlich warm an. Anschliessend hat Sabrina ihre ersten Fahrversuche gemacht. Und siehe da, es ging ganz gut, solange nur eine Spur zur Verfügung stand. Bei drei und mehr Spuren war es dann schon etwas hektischer. Nach einem kurzen Stop bei Mc Donalds gings dann durch die Everglades. Während der Fahrt haben wir im Wasser entlang der Strasse jede Menge Krokodile, Schildkröten und verschiedene Wasservögel entdeckt. Nach einem 2 stündigen Zwischenstopp in einem Outlet !!! sind wir in unserem Hotel in Fort Myers Beach eingecheckt und gehen nun an die Bar zum Longdrink.

Elisabeth
Hej Dezember, weisser Strand, draussen zmörgele und Weihnachtsbäume 🤗 was wotsch no meh 😉 Bi öis sölls höt ou um die 9 Grad wärde😛