patricias60th
vakantio.de/patricias60th

Tag 10: Harvest Caye

Veröffentlicht: 29.12.2018

Auf dem Schiff erhalten wir am Vorabend immer das Programm des folgenden Tages. Da stand dass man am Abend die Uhren eine Stunde vorstellen sollte. Da wir das gleich gemacht haben, waren wir Heute Morgen fast die ersten beim Morgenessen. Denn die Umstellung ist erst diese Nacht. In der Zwischenzeit hatte das Schiff vor Belice bei einer kleinen Insel angelegt. Diese wurde vor einigen Jahren mit Mangroven und Palmen bepflanzt und die Infrastruktur für die Gäste der Kreuzfahrtschiffe gebaut. Diese ist eine Privatinsel der Norwegian Rederei. Hier haben wir den Tag verbracht und geschaut dass wir nicht zu viele Kalorien verbrauchten. Das grösste Problem war nur, bei etwa 2000 leeren Liegestühlen, welche wir belegen sollten.Nach 4 pm haben wir uns auf Deck 15, mit einem Glas Proseco und Whisky, bei der untergehenden Sonne gemütlich gemacht. Diesen Abend hat Sabrina in einer der angebotenen Shows Plätze reserviert. Burn the Floor war absolut der Hammer. Die Tänzer und Sänger konnten das Thema „Kuba“ hoch professionell umsetzen und an uns Zuschauer weitergeben. Da die Seeluft sehr ermüdend wirkte musste ich anschliessend die Latin Party auf dem Aussendeck auslassen. Das Bett war mir sympathischer.