patricias60th
vakantio.de/patricias60th

Tag 11: Million Dollar Quartet

Veröffentlicht: 29.12.2018

Diesen Morgen sind wir in Costa Maya in Mexiko angekommen. Mit uns waren noch zwei andere Schiffe anwesend. Da der Landausflug zu den Maya Tempeln erst für morgen Freitag gebucht ist, haben wir schon fast einen Morgenbrunch gemacht. Da viele Leute das Schiff schon wieder verlassen haben, war es besonders ruhig auf dem Oberdeck. Am Nachmittag sind wir dann auch noch an Land gegangen um uns über Land und Leute zu informieren. Auch hier ist ein grösseres Areal eingezäunt, mit Läden, Restaurants, Unterhaltung, einheimischem Handwerk und Essen. Ausserhalb davon gibt es ausser einigen Häusern nichts mehr in der näheren Umgebung. Aber durch die Kreuzfahrtschiffe hat die einheimische Bevölkerung die Möglichkeit mit ihren Angeboten an die Touristen ein regelmässiges Einkommen zu erhalten. Nach dem täglichen Apero,Nachtessen und Kaffe mit Seitenwagen. Anschliessend gings zum Broadway Musical „Million Dollar Quartet“ Dieses handelte von der berühmten Musiksession mit Elvis Presley,Johnny Cash,Jerry Lee Lewis und Carl Perkins. Auch diese Show war Musik auf höchstem Niveau. Um Mitternacht machten wir dann noch einen kurzen Abstecher zur 80er Party.

Elisabeth
Esch chli vöu Kafi mit Sitewage😉 tönt aber alles interessant. Föteli fähle halt scho chli...