patricias60th
vakantio.de/patricias60th

Tag 12: Tulum

Veröffentlicht: 30.12.2018

Heute sind wir schon um sieben Uhr aufgestanden und erlebten so noch die Einfahrt in Cozumel einer Insel in Mexiko. Um neun Uhr startete unsere Fähre zu unserem Ausflug. Denn Heute machten wir voll auf Touri Programm. Nach etwa 45 Minuten Fahrt sind ging es in Playa del Carmen mit dem Bus weiter. Nach einer weiteren Stunde Busfahrt sind wir in Tulum bei den Maya Ruinen angekommen. Schon während der Fahrt erfuhren wir durch unseren Reiseleiter viel wissenswertes über die Mayakultur. In diesem riesigen Gelände angekommen, erkundigten wir mit tausenden andern Touristen den Park und wurden über Kopfhörer von unserem Reiseleiter mit den nötigen Informationen versorgt. Nach etwa eineinhalb Stunden ging es wieder zurück nach Playa del Carmen. Und nach einer kurzen Pause beim Shoppen zurück aufs Schiff. Zum Abendessen haben wir in einem der Spezialitätenrestaurant reserviert. Beim Teppanyaki (siehe Google) wird man um die Kochplatte platziert um die Kochshow zu erleben und auch lautstark mitzumachen. Es war ein ganz besonderes Erlebnis. Danach war noch GLOW Party angesagt. Dies war nicht ganz meine Wellenlänge.

Elisabeth
Glow Party wär ou ned mis😣