patricias60th
vakantio.de/patricias60th

Tag 13: Letzter Seetag

Veröffentlicht: 30.12.2018

Heute war noch der letzte Tag auf See bevor wir das Schiff verlassen werden. Deshalb habe ich mir einen längeren Schönheitsschlaf bis neun Uhr gegönnt. Obwohl das Schiff mit 4900 Personen ausgebucht war hatten wir nie das Gefühl eingeschränkt zu sein. Obwohl der Himmel nicht ganz klar und die Sonne nicht so stark schien, mussten wir uns trotzdem sehr gut einschmieren. Denn wir wollten nicht noch „red skin“ riskieren. Auf dem Weg zu unserer Kabine vor dem Aufmotzen zum Abendessen kam immer der Spruch von Sabrina, „Jetz no e Mojito“ denn bei der Mojito Bar kamen wir vorbei. Dann haben meine beiden Begleiter mich ganz nervös gemacht mit ihren Anweisungen. „Bis 23 Uhr muss der Koffer gepackt zum Abholen bereit sein, warme Kleider oben, Sommerkleider ade und die kleine Wäsche in den Rucksack“. Als ich vom Duschen kam war Sabrina und Andi bereits fertig mit packen. Da Andi angeboten hat mir beim Packen zu helfen hatte mich das noch mehr gestresst. Denn wir wollten uns noch die Abschiedsshow anschauen und das letzte Nachtessen geniessen. Doch man glaubt es kaum, auch mein Koffer war um 23 Uhr gepackt. Sabrina und Andi machten dann noch einen Rundgang auf dem Schiff und ich ging etwas aufgeregt zu Bett, da ich nicht weiss wie es weiter geht.

Elisabeth
Jetzt Pazi esches sowyt, chasch Wollesocke före näh 😉❄

Rolf
🙊🧤🧣😅

Gabriele
Hallo zäme, in paar Minuten rutsche ich ins 2019!!! Ihr müsst noch ein bissl warten. Aber ich wünsche euch jetzt schon viel Glück, Gesundheit und viel Freude für's neue Jahr. Lg Grüsse aus dem fernen Europa schickt euch Gaby 🎉🍾🙋‍♀️