patricias60th
vakantio.de/patricias60th

Tag 14: Ab nach New York

Veröffentlicht: 01.01.2019

Die letzte Nacht hatte ich etwas unruhig geschlafen. Ich weiss nicht woran es gelegen hat. Um fünf Uhr Morgens war unser Schiff in Miami eingelaufen. Ab da wurde es ziemlich lärmig am Quai. Da wir unsere Koffer an Land bringen liessen konnten wir noch in Ruhe zum Morgenessen weil wir erst um 9:45 vom Schiff mussten. Anschliessend durften wir die Koffern aus ein paar 100 anderen heraussuchen. Danach gings durch den Zoll und mit dem Taxi direkt zum Flughafen. Es ist immer wieder erstaunlich wie das ganze ohne Wartezeiten funktioniert. Nach dem Check-In sah ich meinen heimlichen Wunsch bestätigt. Wir fliegen nach New York!!! Da wir erst um 17 Uhr abflogen, war nun genug Zeit den Reiseblog noch mit Fotos zu ergänzen. So ging die Wartezeit recht schnell vorbei. Mit American Airlines kamen wir dann pünktlich in New York an. Dann noch 30 Minuten mit dem Taxi zu unserem Hotel „The Paul“ mitten in Manhattan. Ich war froh angekommen zu sein denn schon vor unserem Abflug hat sich ein Unwohlsein mit Kopfschmerzen und Reizhusten bemerkbar gemacht. Meine Vorahnung hat sich nun mit 38,1 °C Fieber bestätigt.