panama-riecht-von-oben-bis-unten-nach-bananen
vakantio.de/panama-riecht-von-oben-bis-unten-nach-bananen

7. Panama City

Veröffentlicht: 03.03.2022

Von Bocas del Toro aus haben wir einen Flug nach Panama City genommen, wir werden sehr faul auf die alten Tage. Und wir hatten keine Lust mindestens 12 Stunden Salsa im Bus zu hören. Hat auch alles gut gekappt. waren leider ein bisschen zu früh in unserem Hotel, das Zimmer war noch nicht fertig.

Nicht so schlimm, Gepäck abgeladen, ab zum Fischmarkt, noch einmal lecker gegessen.

Leider fand das Saschas Magen so gar nicht. Der hat sich die ganze Sache noch mal durch den Kopf gehen lassen... 3x.....Zum Glück war es nach einiger Zeit und Kokosnusswasser, Calciumtabletten, Erdnüssen und Cola ( Elektrolyte-Rettungssplan) wieder ein ganz wenig besser, so das wir uns immerhin keine Gedanken mehr gemacht haben, ob es eine Fischvergiftung ist. Der Abend ist auf jeden Fall ins Wasser gefallen.

Am nächsten Morgen fehlte uns zwar Schlaf, aber sonst zum Glück nichts mehr. Also ab zum Testzentrum, Antigentest für den Flug machen. Hatten über einen Kontakt der Besitzer vom Dolphin - Hideaway bereits alle Daten weitergeleitet und haben unser Testergebnis dann später per What´s app bekommen. Negativ übrigens.

Den Rest der Zeit haben wir in der Altstadt und am Pool verbracht, und dann gings ab zum Flughafen.

Der internationale Flughafen in Panama riecht übrigens nach Erdbeeren.