ostseeumrundung2k16
vakantio.de/ostseeumrundung2k16

Polska!!!!

Veröffentlicht: 15.07.2016

Nach anfänglichen Schwierigkeiten durch ununterbrochenen Starkregen, die wir durch ordentlich günstiges Bier und Kartenspiele überwinden konnten. Lernten wir Polen auch lieben. Zuerst ging es  an das eigentliche Objekt unserer Reise: die Ostsee in Kohlberg! Nachdem wir diese Erfahrung machten, lernten wir erst den eigentlichen Wert unsere Frisur kennen: es blieb kein Sand in den Haaren hängen , außerdem wurde auch kein Haar naß, das selbe gilt für 3/4 Philipps Haare. Bis dato kannten wir die Mücke nur aus dem beliebten Lokal "Sperl", doch nun lernten wir ihren stechenden und reizenden Charakter auch auf unseren Campingplatz kennen. Genug davon, der heutige Abend begann mit unseren ersten selbst gekochtem Mahl, welches übrigens vorzüglich schmeckte. Danach lernten wir Jacob den deutsch/polnischen/holländer mit seiner Freundin Sylvia kennen, welche uns sogar beinahe ein Nachtlager in Danzig verschafft hätten. Im Endeffekt blieb es bei einen lustigen Wizard Abend und einer netten Bekanntschaft!

Alles gute, die 3 P's.

Christoph
Es ist spannend, von euch zu hören. Wir wünschen euch weiterhin viel Spass, wenig Starkregen und Glück beim Bestehen vieler Abenteuer. Almut & Christoph