nolema-auf-sardinien
vakantio.de/nolema-auf-sardinien

Der Tag begann heute etwas sperrig, eigentlich sollte es zum Golfo di Orosei Richtung Süden gehen, aber nachdem ich sah, dass pro Fahrt ca 3 Stunden draufgehen, habe ich umdisponiert und wollte mit den Kindern eine kombinierte Delphin- und Schnorcheltour im Golfo Aranci machen, welche wiederum ausgebucht war…

Nach einem Badestopp in der Nähe von Porto San Paolo mit Blick auf den “Tafelberg” Isola da Tavolara fand ich eine andere Möglichkeit für eine Schnorcheltour rund um die Insel Caprera.

Mit einem Boot ging es durchs wilde Meer zwischen Sardinien und Korsika und an drei verschiedenen Stationen konnten wir ganze Fischschwärme, Seeigel in der besonderen Unterwasserwelt bewundern.

Das hat uns dreien richtig Spaß gemacht!

Morgen, am Freitag muss ich den Mietwagen zurückgeben und dann beginnen die letzten Chill-Tage am Hotel-Pool und nahegelegenen Strand für uns.

Kommentare

Bert
Bert Liebe Freunde und Bekannte, die diesen Blog lesen. Euch fällt sicher auf, dass hier eine Person fehlt. Martina hat diesen Urlaub, ohne mich zu fragen, einfach für die Kinder und für sich gebucht. Ich wurde daran nicht beteiligt und durfte wohl nicht mit. Robert