nolema-auf-sardinien
vakantio.de/nolema-auf-sardinien

Da unser Hotel Rocce Sarde ganz in der Nähe ist, konnten wir es uns nicht nehmen lassen ins Zentrum der Costa Smeralda zu fahren - nach Porto Cervo. Dieser Hafen ist bekannt dafür, dass dort die Yachten der “Reichen und Schönen” liegen mit jeweils einem Pulk von Bediensteten. Diese gigantischen Privatschiffe haben teilweise 3 oder 4 Etagen und ragen wie Hochhäuser aus dem Wasser. Die Kinder waren natürlich beeindruckt vom Prunk und etwas enttäuscht, dass nicht Heidi Klum oder Brad Pitt dort herumstolzierten.

Eine Nobelbar nach der anderen reiht sich an den Hafen und am Piazza gibt es Gucci, Prada und Luis Vitton.

Nach einem überteuerten Eis zog es uns zu einem der vielen Spiaggia - heute wurde es Capriccioli, wo von der exklusiven Strandbar Partymusik schallte und die jungen hippen Leute jede Menge Selfies am Strand machten.

Italien

Zuletzt gesehen · Gesponsert
Kommentare