nolema-auf-sardinien
vakantio.de/nolema-auf-sardinien

Heute ist unser letzter voller Tag auf Sardinien und wir sind mit Noémis neuer Freundin und ihren Eltern auf Wandertour Richtung San Pantaleo gegangen quer durch die Berge mit immerhin 314 Höhenmetern. Es war ziemlich anstrengend vor allem nachdem alle Wasservorräte aufgebraucht waren. Das Highlight war die Schildkröte, die uns über den Weg kroch.

Als wir im Dorf endlich ankamen, konnten wir eine Minute vor Siestabeginn noch unsere Wasservorräte auffüllen.

Nachmittags gewitterte es kurz und es gab einige fette Regentropfen, kurz danach wieder Sonnenschein und Pooltime für uns.

Gestern Abend haben Noémi und ihre Freundin Mia eine spontane Terrassenparty ausgerichtet, es kamen vier Familien mit jeder Menge Kindern zu uns und wir hatten Spaß.


Italien

Zuletzt gesehen · Gesponsert
Kommentare