nokoparttwo
...oder wie 10 Kids und 2 Lehrerinnen auszogen, um Amerika zu entdecken ...

Sunday, cozy Sunday

Nicht mal 7 Uhr - wach. Hellwach wäre übertrieben , aber die innere Uhr und die Freude auf die nächsten Tage lassen jegliches Augenbrennen vergessen.

Die Sonne lacht, das gute amerikanische Frühstück ruft und der Hund erwartet auch seine Streicheleinheiten.

12 Uhr- wir freuen uns auf einen Welcome Potluck in der örtlichen Kirche. Einander kennengelernen, essen , Wichtiges für die nächsten Tage besprechen. Ach ja ... und essen!

Ansonsten genießen wir den Sonntag - jeder in seiner Gastfamilie.... 


Caro H. 

Kommentare

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten:

Phuket Patong

Die letzten sechs Nächte haben wir in Patong Phuket verbracht. Unsere Unterkunft mit einem Pool war ...

Hallo Fuji-san!

09. und 10.11.2019 – Wochenendausflug an den Fuß des Mt. Fuji 富士山Bei wunderschönstem Herbstwetter gi...

Mal zur Abwechslung: Wandern am Montag 😉

01.11.2019 - Wanderung vom Mt. Mitake zum Mt. HinodeDa ich am Samstag ein Meeting mit Prof. K hatte ...