nokoparttwo
...oder wie 10 Kids und 2 Lehrerinnen auszogen, um Amerika zu entdecken ...

😢😢😢😢 bye bye

03/28/2018 Mittwoch

„Ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein großer Sprung für Reisegruppe no.komisch“

Und diese Reise war definitiv ein großer Sprung für uns, in positive Richtung. Die Erfahrungen welche wir gesammelt werden wir nun für immer bei uns tragen. Aber leider hat unsere Reise jetzt schon eine Ende gefunden, nach kurzen zwei Wochen. Vor allem werden wir unsere Gastfamilien vermissen, aber auch Nokomis und wer es glaubt oder nicht, wir werden selbst die Schule vermissen. Nach der Schule haben wir uns zusammengefunden um noch einmal den letzen Tag zusammen zu genießen. Dank Miss. Shalter wurde für uns eine Abschlussparty organisiert mit Essen, Spielen und Geschenken. Zusammengefunden wurde zuerst das Buffet geplündert und danach die Tanzfläche erobert. Es folgten lustige Spiele wie Limbo und das versuchen den Macarena Tanz perfekt hinzukriegen. Natürlich war das Handy ein ständiger Begleiter und es wurden etliche Bilder geschossen, auch mit den Tshirts welche wir am Abend als Abschiedsgeschenk erhalten haben. Die Party hat sich bis in die Nacht reingezogen und es flossen auch schon die ersten Tränen. Langsam wurde uns bewusst das wir wirklich morgen gehen müssen. An dem Abend mussten wir uns leider auch schon von denen verabschieden, welche wir in der Schule kennengelernt haben. Es wurde noch schnell der Snapchatname getaucht und auch schon das erste Foto geteilt und dann neigte sich der Abend auch dem Ende zu und keiner wollte der erste sein der geht.

Wir möchten uns recht herzlich Bedanken bei den Gastfamilien, Miss Shalter welche unglaublich viel organisiert hat, Frau Hinz, Frau Teutloff und den beiden Schulen welche uns diese Reise ermöglicht haben. Danke das ihr uns die Möglichkeit gegen habt diese tollen Menschen kennengelernt zu haben und die Erfahrung zu sammeln

Angelina K.

Kommentare

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten:

Phuket Patong

Die letzten sechs Nächte haben wir in Patong Phuket verbracht. Unsere Unterkunft mit einem Pool war ...

Da waren aber auch ...

... die vielen Demonstrationen, die ich in Santiago, La Serena und Antofagasta - aus sicherer Entfer...

Hallo Fuji-san!

09. und 10.11.2019 – Wochenendausflug an den Fuß des Mt. Fuji 富士山Bei wunderschönstem Herbstwetter gi...