Thailand 2023
vakantio.de/ni-a-laea-ren-nex-r-rahang-thang

Morgen geht es zurück nach Hause

Veröffentlicht: 27.03.2019

Nach einer wunderschönen Zeit hier in Thailand und Vietnam freuen wir uns jetzt ein bisschen auf Zuhause. Diese letzte Woche bestand für uns aus vielen Strandbesuchen, Moped fahren und diversen Tierkontakten mit Elefanten, Affen, Wasserbüffeln, Gekkos, Varanen, Käfer...sehr große Käfer, Fische, eine pizzagroße Qualle und zum Glück keine Schlangen, zumindest haben wir sie nicht gesehen.

Besonders eng war der Kontakt zu den vier Hunden von Karl und Mon, die uns immer! begleitet haben und morgens alle vier auf unserer Terrasse auf unser Aufstehen warteten. Wir fürchten die Zuneigung zu uns war nicht ganz bedingungslos, sondern hatte mit einigen Leckerlis zu tun, die vor allem Nina ihnen großzügig verteilt hat. Auch aus Berechnung, damit sie ihr nichts tun...Egal, am Ende war es Liebe :-).

Es folgen keine neuen Fotos mehr, wir wollen euch nicht langweilen und freuen uns, euch ganz bald alle wieder persönlich zu sehen und dann auf jeden Fall mit unseren Erlebnissen zu erfreuen ;-).

Den Blog schließen wir hiermit, wir freuen uns auf zu Hause. Nina sich vor allem auf ein Käsebrötchen, Rainer auf Pasta mit Tomatensauce und Parmesan. Am meisten freuen wir uns aber auf euch! Bis ganz bald.